Unsere Mieter

MITEINANDER LÄSST ES SICH GUT LEBEN

Unsere Mieter sind der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie –
   die Menschen, die unsere Immobilien mit Leben füllen.

Holzconnection

Holzconnection, Gertigstr. 27, 22303 Hamburg
Telefon 040 – 38 22 99, www.holzconnection.de
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

»Wir sind mit unserer Filiale seit 2004 an diesem Standort. Eine gut funktionierende Hausverwaltung ist viel wert.«

Ole Wulf, Leiter der Filiale Holzconnection Hamburg

Tanja Brenner

Seit 2016 lebt Frau Brenner in der Holländischen Reihe. Ihren kleinen Garten hat die Yoga-Lehrerin zu ihrem persönlichen Rückzugsraum mitten in der Stadt gestaltet.

»Altbau – aber nicht altbacken! Gerade die gute Nachbarschaft im Haus macht das Leben hier so entspannt. Man schnackt miteinander, hilft sich aus und interessiert sich füreinander. Und sollte was sein, ist auch der Hausmeister immer schnell zur Stelle!«

Rad und Tat

Rad & Tat, Am Felde 2, 22765 Hamburg
Telefon 040 – 395 667, www.radundtathh.de
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

»Nächstes Jahr haben wir 30-jähriges Jubiläum, seit 20 Jahren sind wir an diesem Standort. Ich fühle mich hier sehr wohl. Es ist eine tolle Hofgemeinschaft mit einer guten Mischung der Gewerbe – ein entspanntes Arbeiten.«

Rüdiger Loops, Inhaber des Fahrradladens Rad & Tat

Familie Petratos

Seit 1998 lebt Familie Petratos im Ottenser Marktplatz – eines der beiden Kinder ist mittlerweile ausgezogen und studiert.

»Wir wohnen gerne hier, denn wir sind umgeben von netten Menschen. Die Betriebe im Hinterhof und im Erdgeschoss beleben die Nachbarschaft, die Nachbarn kennen sich untereinander. Ein kleiner Plausch, ein kurzes Verweilen ergeben sich immer wieder. Es hat ein bisschen dörflichen Charakter.«

Bonscheladen

Bonscheladen, Friedensallee 12, 22765 Hamburg
Telefon 040 – 415 475 67, www.bonscheladen.de
Öffnungszeiten: Di.-Fr. 11-18.30 Uhr, Sa. 11-16 Uhr

»Als ich im Jahre 2005 mein Konzept vorstellte, war ich froh, dass mir die HOOM eine Chance gab. Und letztlich hat es sich ja auch für beide Seiten positiv entwickelt. Mich selbstständig zu machen war die beste Entscheidung, auch wenn ich jetzt mehr arbeite als früher.«

Uwe Sponnagel, Inhaber des Bonscheladens

Schicke Neubauwohnungen zur Vermietung

Klicken Sie hier zur Ansicht